Kosten für LEI-Beantragung und -Verlängerung

Die Kosten für eine neue LEI-Nummer richten sich nach dem von Ihnen gewählten Registrierungszeitraum. Wenn Sie sich für eine mehrjährige Registrierung und Verlängerung entscheiden, können Sie bei der jährlichen LEI-Gebühr sparen. Bei einer mehrjährigen Bestellung übernehmen wir für Sie die jährliche Verlängerung Ihrer LEI-Nummer während des gewählten Zeitraums. Hinweis: Die Kosten für die Verlängerung belaufen sich auf CHF 69 pro Jahr.

Verfügbare Zahlungsmethoden
Visa
Mastercard
Maestro
PayPal
Fragen und Antworten

Was ist in den Kosten für einen LEI enthalten?

Die Kosten für die Beantragung eines neuen LEI setzen sich aus der Erstregistrierungsgebühr und der jährlichen Verlängerungsgebühr für die gewählte Dauer zusammen.

Für die Verlängerung eines bestehenden LEI ist nur die jährliche Verlängerungsgebühr für den ausgewählten Zeitraum erforderlich (die Übertragung eines LEI ist bei Bedarf kostenlos).

Die angegebenen Kosten beinhalten die GLEIF-Gebühr, die 11 USD pro Antrag und pro Jahr beträgt.

Wenn Sie unsere Gebühren mit denen anderer Anbieter vergleichen, achten Sie bitte darauf, dass die Gesamtkosten angegeben werden. Üblicherweise wird der Preis zunächst ohne die GLEIF-Gebühr angegeben.

Ist die Umsatzsteuer in den LEI-Kosten enthalten?

Die angezeigten Preise enthalten keine MwSt (0 % MwSt wird auf den Export von Dienstleistungen an juristische Personen ausserhalb der Europäischen Union erhoben).

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarten (VISA, MASTERCARD, MAESTRO), PayPal und Banküberweisungen. Bei Zahlungsproblemen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir senden Ihnen dann eine Proformarechnung mit den internationalen Bankkontodaten zu.